Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit

 

Der kleine Drache Kokosnuss lebt zusammen mit seinen besten Freunden dem Stachelschwein Matilda, dem Fressdrachen Oskar und dem Feuerdrachenmädchen Lulu auf der Dracheninsel, kann Fliegen und sogar Feuerspeien. Der kleine Drache ist eigentlich sehr mutig, hat aber so wie jeder andere auch manchmal Angst. Aber seine schönste und spannendste Eigenschaft ist seine Neugierde.

 

Zum Buch:

 

Der kleine Drache Kokosnuss hat von einem Außerirdischen ein "Kästchen" geschenkt bekommen, mit dem man angeblich durch die Zeit reisen kann...

Natürlich brennen Kokosnuss, Matilda und Oskar darauf, das auszuprobieren!

Und tatsächlich: Die drei landen in der Steinzeit!  Doch ein Neandertaler nimmt Matilda gefangen und prompt stolpern die drei in ein neues Abenteuer.

 

 

http://www.weltbild.de/media/ab/2/044916547-der-kleine-drache-kokosnuss-reist-in-die-steinzeit.jpg