Mit Unterstützung der GFS Europe* (Gesellschaft für Sportförderung, näheres unter www.gfs-eu.org/index.php) konnten wieder Sponsoren für unsere Schule gefunden werden.
Insgesamt wurde ein Betrag in Höhe von 1246,--Euro gesponsort.
Mit diesem Geld wurden Sportgeräte (Handbälle, Softbälle, Balltransportwägen, Trainings-/Laufhürden, etc.) bestellt, die im Sportunterricht und im Rahmen der Ganztagesbetreuung zum Einsatz kommen.
Wir möchten uns ganz herzlich im Namen aller SchülerInnen und des gesamten Kollegiums bei den Sponsoren bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben:
1. Brauerei Gold-Ochsen GmbH, Veitsbrunnenweg 3-8, 89073 Ulm
2. Enchilada Ulm, Schelergasse 6, 89073 Ulm (www.enchilada.de)
3. Kiosk F51, Frauenstr. 51, 89073 Ulm
4. Meisterwerkstatt für Klavierbau Herbst, Walfischgasse 24, 89073 Ulm
5. Millennium, Pfauengasse 2, 89073 Ulm
6. Pension Rösch, Schwörhausgasse 18, 89073 Ulm
7. Rehaplus GmbH, Wilhelmstr. 22, 89073 Ulm
8. Scheurer und Lecher GbR, Im Lehrer Feld 28, 89081 Ulm
Ebenso gilt unser Dank der GFS* für die Durchführung der Sport-Sponsoring-Aktion.
Ines Lopez